Azubi-Ausflug

19.10.2023 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

Unser alljährlicher Azubi-Ausflug hat uns zuerst nach Wöllstein in die Chefs Culinar-Niederlassung geführt. Thorsten Dautermann & Martin Weyand haben uns herzlich empfangen und uns erstem In Put über das Unternehmen gegeben. Danach sind wir in drei ordnungsgemäß gekleideten Gruppen durch das Werk geführt worden und haben viel Interessantes gesehen und gehört! Nach einem leckeren Lunch in der Chefs Culinar Kantine ging es mit dem Bus weiter nach Guldental zur Sonnenberghütte. Dort haben Konstantin & Susanne Gänz vom Weingut Gänz aus Guldental bei herrlichem Sonnenschein mit einem Glas eisgekühltem, prickelnden PINOT blanc de noir brut schon auf uns gewartet. Nach der tollen Weinbergswanderung mit vielen wissenswerten Informationen rund um den An- und Ausbau des Weins inkl. Verkostung und kleinen Häppchen, gab es im Weingut noch eine Kellerführung. Zum guten Schluss haben wir noch lecker zusammen gegrillt und die gemeinsame Zeit genossen! Schön war`s!