Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt

Glückliche Gäste zu haben – mehr können wir uns nicht wünschen. Die sehr positiven Kundenstimmen, die wir hier zusammengestellt haben, bestärken uns immer wieder aufs Neue, alles daran zu setzen, Ihnen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten.

  • 95%

    „Waren zum 40.Hochzeitstag im Hotel. War wie immer sehr schön. Wir sind bereits seit 2004 Gäste in diesem Hotel. Mindestens 1 mal im Jahr ein MUSS. Sehr schöne Zimmer, tolles SPA, freundliches Personal. Leckeres Essen.”

  • 90%

    „Absolut empfehlenswertes Hotel, nicht nur für Golfer. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist der absolute Hammer, sehr große Vielfalt und schön angerichtet, für jeden was dabei! ...”

  • 95%

    „Die Lage ist einmalig auch zum Wandern! Der Service ist super! Zimmer und Wellnessbereich gefällt mir und besonders die gute Küche! Wir waren mit allem zufrieden und kommen gern noch mal wieder!”

  • 95%

    „... Alles vom Feinsten... Küche, Wellness, Lage, Zuvorkommenheit der Mitarbeiter. Haus mit sehr hohem Wohlfühlfaktor...!!”

  • 95%

    „Was kann man auf dem Land – abseits der Metropolen - schon erwarten. Was sich dort in Stromberg bietet, ist allerdings alles andere als verstaubt und altfränkisch. Das Haus strahlt Frische aus, empfängt auf das Herzlichste und bietet jede Menge intelligent und geschmackvoll modernisierte Zimmer. Für uns ist das Highlight jedoch die Restauration. Wir hatten mit unserer Gruppe jeweils ein Menue von bester Qualität und Raffinesse. Das ist schon mehr als eine Erwähnung wert. Signifikant für die Qualität des Hauses ist für mich auch die Präsenz des Chefs, der immer im Haus anzutreffen ist. Diese Präsenz ist ein Garant für die angenehme Atmosphäre und den tollen Service dort.”

  • 100%

    „Es ist offensichtlich, dass großer Wert auf Qualität gelegt wird. Die hat bekanntlich ihren Preis. Den bezahlt man aber gerne, denn in der professionellen und dennoch familiären Atmosphäre kann man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen ist ein Traum und auch der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen.”

Holidaycheck
Trivago
TripAdvisor