Endlich wieder ein Azubi-Ausflug!

20.07.2022 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

Nach langer Abstinenz sind wir in dieser Woche endlich wieder mit unseren Auszubildenen unterwegs gewesen! Begonnen haben wir mit einem leckeren Frühstück in unserem Hotel. Danach ist die Truppe mit dem Bus nach Mannheim gefahren. Das erste Ziel des Tages war das Kaffeehaus Intermezzo der Eismanufaktur Fontanella! Dario Fontanella ist der Erfinder des Spaghettieis, welches die Azubis nach vielen interessanten Informationen rund um die Entstehung und die Geschichte des Eis auch genießen durften! Danke für die spannenden Einblicke einer Eisdiele!

Mittags gab es ein Picknick im Heidelberger Schlosspark. Anschließend waren wir zu Besuch im Europäischen Hof, eines der wenigen privat geführten 5 Sterne Stadthotels, geführt in 4. Generation. Nach einem spannenden Vortrag von Frau Dr. von Kretschmann durften die Azubis bei einer ausführlichen Hausbesichtigung das Haus kennen lernen! Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Es war wirklich ein schöner Tag!