Herzlichen Glückwunsch

26.08.2021 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

Michael J. Foley ist bereits seit 2016 bei uns im Land & Golf Hotel Stromberg. Er hat seine 3-jährige Ausbildung bei uns im Haus zum Hotelfachmann absolviert und für ihn stand fest, dass er nach der Ausbildung auf jeden Fall im Land & Golf Hotel Stromberg bleiben möchte. Herr Foley hat zunächst in seiner Wunschabteilung als Housekeeper-Assistent begonnen und seit der Zeit bereits erste Erfahrungen in der Führung gesammelt. Umso mehr freuen wir uns, dass Herr Foley ab sofort die Leitung Abteilung Housekeeping übernommen hat. Auch hier haben wir wieder ein „Eigengewächs“ in die Führungsriege übernommen! Übrigens: 1/5 der Voll- & Teilzeitmitarbeiter sind unsere Auszubildenden von gestern. Aus diesem Grund wird Land & Golf Hotel Stromberg das Thema „AUSBILDUNG“ großgeschrieben!