Table Talk in der Rochus-Realschule plus

14.03.2019 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

21. Table Talk in der Rochus-Realschule plus in Bingen

Insgesamt 35 Firmen präsentierten ihre Ausbildungsberufe und konnten in 5 Durchläufen die jeweiligen Berufsausbildungen ausführlich beschreiben. Unsere Personalleiterin Martina Walter konnte gemeinsam mit unserem Ausbildungsleiter der Küche Kevin Kapell rund 30 interessierte Schüler aus der 9. Klasse die abwechslungsreichen Berufe in der Hotellerie näher bringen.

Für Sommer 2019 bieten wir noch in folgenden Berufsfeldern letzte freie Ausbildungsstellen an:

Hotelfach (m/w)
Restaurantfach (m/w)
Koch (m/w)

 

Bewerbungen an:

LAND & GOLF HOTEL STROMBERG
Martina Walter
Am Buchenring 6
55442 Stromberg
Tel.: 06724-600444
e-mail: mw@ golfhotel-stromberg.de
homepage: www.golfhotel-stromberg.de