Weihnachtsfeier

13.01.2024 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

Am vergangenen Wochenende konnten wir nun endlich unsere Weihnachtsfeier nachholen, die wir leider kurz vor Weihnachten verschieben mussten!

Unser diesjähriges Motto: X-MAS PARTY … der hässlichsten Weihnachtspullover!

Es war ein kunterbunter Abend, mit viel Spaß und einem ganz leckeren Buffet, welches unsere Ausbildungsleiterin Eva Seltenreich mit den Azubis gekocht hat! Ein Schätz- und Ratespiel gab es natürlich auch, bei dem es auch tolle Gutscheine zu gewinnen gab und selbstverständlich wurde auch noch der hässlichste Weihnachtspullover gekürt! Was aber auf keinen Fall fehlen durfte: die Fotobox…jede Menge verrückte Bilder! Zu guter Letzt wurde natürlich kräftig getanzt! Es war ein wirklich schöner Abend vollgepackt mit guter Laune & bester Stimmung.