Zertifizierung

16.08.2019 Golf / Spa / Tagungen / Hotel

Excellente Ausbildung in der Hotellerie

Das Land & Golf Hotel Stromberg steht seit Jahren für eine fachlich qualifizierte und solide Ausbildung in den Berufsfeldern der Hotellerie und Gastronomie. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir das Gütesiegel der Exzellenten Ausbildung von der Hoteldirektorenvereinigung in Deutschland, auditiert von der DEKRA nun schon zum zweiten Mal erhalten haben. Dieses zeigt, mit welchem großen Engagement das Unternehmen den Bereich Ausbildung in der Hotellerie begleitet.

Der hohe Ausbildungsstandard, der im Land & Golf Hotel Stromberg umgesetzt wird, spiegelt sich auch in den Bewerberzahlen wieder. So konnten auch für das neue Ausbildungsjahr 2019/2020 alle 10 Ausbildungsstellen mit Wunschkandidaten besetzt werden – unsere Fachkräfte von morgen!