Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt

Glückliche Gäste zu haben – mehr können wir uns nicht wünschen. Die sehr positiven Kundenstimmen, die wir hier zusammengestellt haben, bestärken uns immer wieder aufs Neue, alles daran zu setzen, Ihnen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten.

  • 90%

    „Ein Hotel zum Genießen, leider aber für mich nur Ziel einer Geschäftsreise. Für Golfspieler, Wellnesser und auch Wanderer jederzeit eine Reise wert. Der Wellnessbereich ist einfach große Klasse. Leider konnte ich den Bereich nur wenig nutzen, da ich ja auf Geschäftsreise war. Der Service exzellent, das Essen sehr gut.”

  • 90%

    „Absolut empfehlenswertes Hotel, nicht nur für Golfer. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist der absolute Hammer, sehr große Vielfalt und schön angerichtet, für jeden was dabei! ...”

  • 85%

    „Ich liebe dieses Hotel! Wir waren bereits dreimal privat dort. Zum Golfplatz kann ich nichts sagen, aber der Service ist genial, das Essen spitze und auch die Wellnessangebote sind super. Habe bereits verschiedene Angebote dort genutzt, u. a. die Gratis-Wassergymnastik. Das Frühstück ist genial! Außerdem kann ich den hauseigenen Sekt empfehlen, den man auch für zu Hause kaufen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber (wir hatten immer die kleine Suite). Der Service ist hervorragend! Wir hatten auch zu einem besonderen Anlass ein 4-Gang Menü, das ausgezeichnet war. Das Hotel gehört zur gehobenen Preiskategorie, aber ich kann es nur weiterempfehlen.”

  • 90%

    „Sehr hoher Wohlfühlfaktor. Wirklich sehr angenehm.”

  • 87%

    „... Alles in allem ein sehr gutes Hotel zum Entspannen und sich verwöhnen lassen.”

  • 85%

    „... ideales Ziel für eine Kurzreise ... danke an ein freundliches Team ... sehr gutes Essen, ein schöner Wellnessbereich und ein angenehmes Publikum...alles sehr erholsam und entspannend ... das werden wir bestimmt noch einmal in absehbarer Zeit wiederholen.”

  • 87%

    „Die 2 Tage waren sehr erholsam, alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Weihnachtsstände waren sehr ergreifend, alles mit sehr viel Liebe ausgestattet. Wir kommen wieder.”

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck