Dein Team - Deine Branche - Deine Zukunft

Willkommen bei den neuen Gastgebern

Hotellerie und Gastronomie stehen für Genuss und Lebensfreude. Wandel ist hier Normalität: Trends entstehen, Gästewünsche ändern sich, Innovationen drängen auf den Markt. All das verändert auch die Arbeit.

Deshalb wurden die Ausbildungen der Gastronomie, Hotellerie und Küche modernisiert und neu strukturiert. Digitales, Nachhaltigkeit und Teamwork spielen Hauptrollen. Alle Ausbildungsinhalte standen auf dem Prüfstand der Branchenexperten und wurden an veränderte Anforderungen angepasst.

Die Karriere als Profi-Gastgeber: Jetzt noch vielfältiger und voller Perspektiven.

Unsere Auszeichnungen

Ausbildung

Willkommen als Teamplayer in einer großartigen Mannschaft

Mitarbeitergewinnung ist in der heutigen Zeit ein ganz wichtiges Thema. Die richtigen Menschen mit dem besonderen „Gen der Dienstleistung“ zu finden und auch im Unternehmen zu halten, ist eine sehr große Aufgabe für unser Haus, die Personalabteilung und die Abteilungsleiter. Daher ist für uns ein gutes Miteinander in der gesamten Mannschaft ebenso wichtig wie ein zufriedener Gast, der nach einem angenehmen Aufenthalt die Heimreise antritt.

Wir suchen Menschen, die die Hotellerie leben und das Herz am rechten Fleck haben – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Unser Auszubildender Lucas zeigt nun mal, was er in seiner Ausbildung so alles erlebt!

 

PS: Der Lucas Dillmann hat bereits 2019 seine Ausbildung als Hotelfachmann erfolgreich beendet. Er ist dem Land & Golf Hotel Stromberg treu geblieben und hat als Assistent in der Veranstaltungsabteilung begonnen. Im Frühjahr 2022 ist er in unser Personalbüro gewechselt und ist seitdem als Personalassistent tätig.